Mitarbeiter Prüfzentrum (m/w)

Industrie

Hallenberg

P.O. Box 1151

kusch.de

Mitarbeiter Prüfzentrum (m/w) Kusch+Co GmbH und Co. KG Hallenberg Wir fertigen hochwertige Sitzmöbel, Tische und Tischanlagen in Premiumqualität mit hohem Design- und Funktionalitätsanspruch.

Kuschcom Wir Sind Ein Führendes Unternehmen Im Bereich Der Objekteinrichtungen Für Den Nationalen Und Internationalen Markt Am Standort Hallenberg Fertigen Wir Hochwertige Sitzmöbel Tische Und Tischanlagen In Premiumqualität Mit Hohem Design- Und Funktionalitätsanspruch Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter Prüfzentrum M/w Die Ausführliche Stellenbeschreibung Finden Sie Hier Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angaben Zu Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An Die Personalabteilung Frau Ramona Weller - Personal@kuschcom Gmbh Und Co Kg Postfach 1151   59965 Hallenberg   T 02984 300-0   F 02984 3004-100 Mitarbeiter Prüfzentrum (m/w) Wir Fertigen Hochwertige Sitzmöbel Tische Und Tischanlagen In Premiumqualität Mit Hohem Design- Und Funktionalitätsanspruch Hallenberg

Mitarbeiter Prüfzentrum (m/w)

Mitarbeiter Materialwirtschaft (m/w)

Leiter Montage (m/w)
   Kusch und Co GmbH und Co. KG (Hallenberg)

Mitarbeiter im technischen Property Management (m/w/d)
   Motorworld Region Stuttgart (Böblingen)

IT-Engineer als Service Package Owner für Softwaremanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Warehouse employee